In diesem Fall ist es erforderlich, die Sendung vom Kurier nicht anzunehmen. Wenn die Sendung Zweifel aufkommen lässt und die Verpackung ist z.B. beschädigt, verweigern Sie die Annahme der Sendung und informieren Sie uns über die Situation. Wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich neue Ware zuzusenden oder den bezahlten Betrag an Sie zurückzusenden. Eine genauere Prüfung des Pakets ist erst nach erfolgter Zahlung und Unterzeichnung des Transportdokuments möglich. Tatsächlich ist der Kurier nicht verpflichtet, an diesem Vorgang teilzunehmen, aber Sie können ihn bitten, zu warten, bis Sie die Sendung überprüft haben. Wenn der Kurier damit nicht einverstanden ist, denken Sie daran (oder erinnern Sie ihn daran), dass er im Schadensfall erneut kommen muss, um einen Schadensbericht zu schreiben. Wird ein Schaden festgestellt und ein Bericht erstellt, verbleibt die Sendung beim Empfänger. Wir garantieren, dass wir Ihnen bei der Rücksendung der Ware an unser Shop und bei der sonstigen Erledigung der gesamten Angelegenheit helfen.
Haben Ihnen unsere Antworten nicht weitergeholfen?
Shield-Sk s.r.o.
H. Meličkovej 12
841 05 Bratislava
Slowakei
Handelsregisternummer: 46701494
USt-IdNr.: SK2023549671
Wir versenden direkt aus dem Herzen Europas – schnelle Lieferung in alle EU-Länder.