Reklamationsformular





Reklamationsprozess

Bitte lesen Sie die Reklamationsordnung soweit Sie die Reklamationsbedingungen erfüllen, gehen Sie wie in folgenden Schritten beschrieben weiter.

  • 1. Formular Ausfüllung

    Füllen Sie bitte gründlich alle Mussfelder des Formulars aus.

  • 2. Reklamationsbeurteilung

    Da es in vielen Fällen möglich ist, das Problem auch über die Ferne zu lösen, beurteilen wir zuerst Ihre Reklamation, um den unnötigen Warentransport zu vermeiden.

  • 3. Warenlieferung

    Nach der Reklamationsbeurteilung bekommen Sie eine E-mail mit dem Aufruf zur Warenlieferung an uns, entweder persönlich oder per Post.

Beschwerdeadressen

Im Falle einer Reklamation oder Rücksendung der Ware bitte eine der folgenden Adressen verwenden.

  • Unser Logistikpartner in Ihrem Land:

    DHL / Deutche Post:

  • Frogman s.r.o. - 7518
    Bergener Ring 740
    01458 Ottendorf Okrilla
    Germany

    Hermes / DPD / GLS:

  • Frogman s.r.o. - 7518

    Asendia Germany GmbH
    Operations - Frogman
    Redcarstrasse 3
    53842 Troisdorf
    Germany

    Waren können von jedem Träger an diese Adresse geliefert werden, aber es ist nicht möglich, die Ware persönlich mitzubringen.

  • Unsere häusliche Beschwerdeadresse:

    Shield-SK s.r.o.
    Priemyselná 1/A Bratislava 821 08
    Slowakei

    Die Ware kann an diese Adresse persönlich oder von jedem Frachtführer zugestellt werden.